Zum Inhalt springen
Landtagsabgeordnete AK Schröder vor dem CAP-Markt Foto: AKS

30. März 2022: Herzlichen Glückwunsch, Tutower CAP-Markt!

Herzlichen Glückwunsch, CAP-Markt zum fünften Geburtstag! Der Integrationsbetrieb des AWO-Regionalverbandes Demmin ist ein wichtiger Treffpunkt im Ort und in der Region.

Der CAP-Markt ist als Integrationsbetrieb Arbeitgeber auch für Menschen, die es auf dem ersten Arbeitsmarkt schwer haben. Aber vor allem: so manche Spezialität wie der Tutower Senf ist weit und breit nur hier zu bekommen.

Als regionale Landtagsabgeordnete und Präsidentin des AWO-Regionalverbandes Demmin habe ich einen Blumenstrauß vorbeigebracht und zum erfolgreichen Betrieb gratuliert. Auch mit den Hausmeistern habe ich gesprochen, die es nicht übers Herz brachten, die Hüpfburg abzubauen, solange die Kinder noch darauf tobten.

Vorherige Meldung: Wettbewerb "Jugend debattiert"

Nächste Meldung: Frohe Ostern!

Alle Meldungen