Was kann ich in meiner Gemeinde gestalten? Welche Aufgaben hat ein Mitglied der Gemeindevertretung oder ein Bürgermeister? Wie kandidiert man für die Gemeindevertretung? Diese und viele weiteren Fragen werden Ihnen am 30. März ab 17.30 Uhr im Loitzer Kulturkonsum beantwortet.

Ganz herzlich lade ich alle Interessierten aus der Region zum Workshop „Kommunalpolitische Arbeit in der Gemeindevertretung“ am Donnerstag, 30. März 2023 ab 17:30 Uhr in den Kulturkonsum, Peenestraße 8 in Loitz ein.

• Was kann ich in meiner Gemeinde gestalten?
  • Wie gestaltet sich die Arbeit als Mitglied der Gemeindevertretung oder als BürgermeisterIn?
  • Wie kandidiert man für die Gemeindevertretung?

Diese Fragen beantwortet Aenne Möller von der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik M-V (SGK). Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit mir und der SGK ins Gespräch zu kommen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung und nehmen gern Ihre Anregung mit. Die Teilnahme ist kostenlos, für Verpflegung ist gesorgt.

Bitte melden Sie sich bis zum 28. März 2023 bei der SGK unter Telefon 0385 57565942 oder E-Mail sgk@kommunales.com an.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.

Infografik mit Text

Mit Klick auf die Einladung können Sie die ganze Einladung als PDF herunterladen, darin sind auch Hinweise zur Anreise und Anmeldung.